MostiCon 2019

02. - 03. März

 

Zum ersten Mal überhaupt startet dieses Jahr die MostiCon Anfang März voll durch! Nicht nur das herzige Maskottchen überzeugen im Voraus, sondern auch das breite Angebot, welches bereits seit mehreren Monaten angepriesen wird - von Bastelworkshops über diverseste Cosplays bis hin zu weitflächigem Merchandise: alles ist dabei! Mitunter natürlich auch wir!

Die Rebel Legion Alpine Base wird zusammen mit der 501st Austrian Garrison die Veranstaltung unterstützen und euch mit reichhaltigem Angebot bespaßen. Wie immer wird es eine Parade geben, Lichtschwertshows, eine Tombola, die Möglichkeit zu Fotos und vieles mehr. 

Wer noch nicht genug hat, kann sich hier überdies informieren: http://www.mosticon.com/ 

Wir hoffen dass wir euch zahlreich dort begrüßen dürfen - es wird sicherlich eine Hetz!

Eure Rebel Legion

Möge die Macht mit euch sein