WAS WIR TUN

Als ausschließlich ehrenamtlich wirkende Truppe sind wir immer bereit, unser Hobby auch mit anderen zu teilen und unsere Leidenschaft auch für andere spürbar zu machen. Dazu sind wir auf den diversesten Festen und Events unterwegs, auf die wir zumeist als Fangruppe geladen werden, manchmal aber auch einfach als normale Gäste anzutreffen sind. Dazu zählen unter anderem ComicCons und andere Pop-Culture Events – aber wir sind auch in den anderen Bundesländern verstreut zu finden. So gibt es jedes Jahr auch ein Event im Familienpark Fantasiana in Straßwalchen, wo ihr uns antreffen könnt oder gar den Sci-Fi Day in den City Arkaden in Klagenfurt.

Neben diesen Events kann man uns auch jederzeit für private Events anfragen – so waren wir auch schon für die Filmpremieren in Kinos in ganz Österreich unterwegs, haben die Erscheinung der Filme in Filialen des Media Markt mitgetragen und waren auch schon auf Hochzeiten auffindbar.

Da jedoch alles unter dem Stern des guten Zwecks steht, liegt ein weiterer Aspekt unseres Tuns auch auf der Spendensammlung. Diese Spenden kommen ausschließlich Organisationen wie z.B. dem Sankt Anna Kinderspital zugute, wo es für die Krebsforschung sinnvoll eingesetzt werden kann.