NEWS

Rebel Legion/Alpine Base Austria

1 week 36 minutes ago

Gestern war Muttertag und wir hoffen, ihr habt ihn mit euren Lieben, eurer Familie verbringen können. Gerade in Zeiten wie diesen kann das schon viel ausmachen.
Heute wünschen wir euch auch schon wieder einen schönen Tag in die Woche. Bald ist eh schon der nächste Feiertag!

Quelle:

64.media.tumblr.com/8f98f44d286175f8ea98fb70bbea1bca/tumblr_p1bmiouVRH1ucb24to1_1280.jpg

Rebel Legion/Alpine Base Austria

Rebel Legion/Alpine Base Austria

1 week 5 days ago

Auch heute gilt wieder: May the Fourth be with you 😉 Habt einen tollen Tag und haltet vor allem in Graz Ausschau nach uns. Vielleicht sieht man den einen oder anderen Jedi dort auf Streife!

Rebel Legion/Alpine Base Austria

Rebel Legion/Alpine Base Austria

2 weeks 6 days ago

Einen gemütlichen Start in die Woche wünschen wir euch!

Foto von Patricius Hackermüller

Rebel Legion/Alpine Base Austria

Rebel Legion/Alpine Base Austria

3 weeks 6 days ago

Die Woche wird regnerisch, aber davon lassen wir uns natürlich nicht abhalten. In dem Sinne: startet gut und hoffentlich nicht rutschig in die neue Woche. Machen wir das beste draus!

Quelle: www.reddit.com/r/funny/comments/cmcz4y/star_wars_vs_singing_in_the_rain/https://www.reddit.com/r/funny/comments/cmcz4y/star_wars_vs_singing_in_the_rain/https://www.reddit.com/r/funny/comments/cmcz4y/star_wars_vs_singing_in_the_rain/

Rebel Legion/Alpine Base Austria

Rebel Legion/Alpine Base Austria

1 month 4 days ago

Und da geht es dahin und man sieht: wenn man kann, sollte man das beste aus dem Lockdown machen! Wir haben zumindest voller Kreativität wieder ein neues Kostüm für euch, einen neuen Member, auf den wir uns schon sehr freuen - vor allem auf das Kostüm, das bei uns ein Novum ist!
Wir gratulieren herzlich und freuen uns auf den ersten Troop!

Rebel Legion/Alpine Base Austria

Rebel Legion/Alpine Base Austria

1 month 1 week ago

Wir trotzen allen Widrigkeiten der momentan schweren Zeit und versuchen dennoch unser Bestes, diese Welt zumindest irgendwie zu einem besseren Ort zu machen. Blutspenden kann eine Möglichkeit davon sein, etwas dazu beizutragen. Überlegt euch, was ihr dazu beitragen könnt, die Welt zu einem Ort mit Zukunft zu machen - jeder kann etwas tun und mag es noch so klein sein. Wichtig ist, dass wir anfangen, den ersten Schritt machen. Sobald dieser nämlich getan ist, scheinen alle danach nur mehr halb so schwer.

In dem Sinne frohen Ostermontag und einen schönen Start in die Woche! Euer RL Austria Team <3

Rebel Legion/Alpine Base Austria

Rebel Legion/Alpine Base Austria

1 month 2 weeks ago

Wir starten dann mal entspannt in die neue Woche. Und wie sorgt ihr für einen guten Wochenstart?

Diese wunderschön bestückten Füße gehören unserer lieben Dana Red.

Rebel Legion/Alpine Base Austria

Rebel Legion/Alpine Base Austria

1 month 3 weeks ago

Es gibt zwar keine Events aber das hält unsere Mitarbeiter nicht auf, fleißig weiter Kostüme zu machen, die sie euch dann präsentieren können, sobald sich die Möglichkeit wieder ergibt: wir freuen uns schon riesig auf dieses Kostüm von unserem Manfred. Gratulation zur erfolgreichen Abnahme!

Rebel Legion/Alpine Base Austria

Rebel Legion/Alpine Base Austria

2 months 3 weeks ago

Wollen wir so kreativ in die neue Woche starten wie diese beiden TaunTauns!

Fotos von Dana Red

Rebel Legion/Alpine Base Austria

Rebel Legion/Alpine Base Austria

2 months 4 weeks ago

Wir gehen es heute langsamer an. Nichts überstürzen. Lieber einmal die Lage ordentlich abchecken, immerhin ist Montag. Wo bleibt der Kaffee!

Einen schönen Start euch in die neue Woche!

Rebel Legion/Alpine Base Austria