NEWS

Rebel Legion/Alpine Base Austria

17 std 9 protokoll vor

Wir alle kennen die schrecklichen Bilder der Schlacht um Hoth. Nun, Jahre nachdem das Imperium besiegt und die Galaxis befreit ist, öffnet die neue Republik die Archive der Rebellen Allianz. Dabei kamen diese schönen Bilder zum Vorschein. Weih-machtsvorbereitungen auf Hoth (hier Capt. Han Solo und Chewbacca als Schneemann), für ein paar Tage die lauernden Gefahren vergessen um sich gemeinsam des Guten zu besinnen.
Wie es dem einzigen Jawa der Allianz auf dem Schneeplaneten erging ist nicht bekannt, aber vielleicht findet Archivarin Dana Red, die uns auch diese Bilder zuspielte, ja noch Tagebücher von ihm.

Fotos von Dana Red

Rebel Legion/Alpine Base Austria

Rebel Legion/Alpine Base Austria

2 Wochen 2 tage vor

"Rebellions are built on Hope" (Jyn Erso, Rogue One)

Dieses Wochenende hätte die VIECC stattfinden sollen, aber Rebellen sind Rückschläge gewohnt.

Der grösste Feind in diesen Zeiten ist zu denken wir wären allein. Aber wir sind nicht allein.

Wir sind viele, wir schöpfen Kraft und gehen stärker als wir je waren wieder in die Offensive, sobald wir es wieder möglich ist.

Um Menschen Freude zu bringen, sie, sei es auch nur für ein paar Minuten, in eine andere Welt zu entführen, und um Gutes zu tun mit den Credits die gespendet werden.

Wir sind die Rebel Legion - We are the good guys.
Möge die Macht mit euch sein.

Rebel Legion/Alpine Base Austria

Rebel Legion/Alpine Base Austria

3 Wochen 15 std vor

Auch wenn unsere Trooping Saison frühzeitig beendet ist, Rebellen stehen niemals still, und in den Kammern unserer Bases rattern die Nähmaschinen, glühen die Lötkolben und schnattern die 3D Drucker.

Handarbeit ist das verborgene Herz unseres Hobbies, die volle Pracht in Action seht ihr das nächste mal bei der Austria Comic Con in Wels (9.-10. April 2022 Messe Wels).

Photos (c) Birgit Wolters
www.kaharsniesche.at/

Rebel Legion/Alpine Base Austria

Rebel Legion/Alpine Base Austria

4 Wochen 17 std vor

Leider konnte auch unser imposanter Jedi Guardian die Absage der Vienna Comic Con 2021 nicht verhindern. Er befindet sich mit der Jedi Delegation schon wieder auf dem Rückflug nach Coruscant, hat uns aber zumindest noch dieses nette Foto zukommen lassen.
Ob er hier die hohen Repräsentanten bewacht, oder nur das Frühstücksbuffet, wollte er aber nicht verraten.

Bleibt gesund und möge die Macht mit euch sein.

Rebel Legion/Alpine Base Austria

Rebel Legion/Alpine Base Austria

1 Monat 6 tage vor

Und wieder haben wir ein großartiges Kostüm mehr, auf das wir uns schon ganz besonders freuen! Gezeigt wird es zum ersten Mal auf der VIECC - wer ist dabei, um es mit uns einzuweihen? Der fesche Kyle Katarn steht euch dann natürlich auch für Fotos zur Verfügung. Wir freuen uns schon!

Bis dahin: Möge die Macht mit euch sein und der November bald kommen!

Fotos von fotografin.at

Rebel Legion/Alpine Base Austria

Rebel Legion/Alpine Base Austria

2 Monate 1 Woche vor

Was hier wohl die Geschichte dahinter ist?

Rebel Legion/Alpine Base Austria

Rebel Legion/Alpine Base Austria

2 Monate 2 Wochen vor

Guten Morgen! Eine erfreuliche Mitteilung in aller Früh - wir freuen uns riesig, ein Teil von dem Event gewesen zu sein und unseren Beitrag zu einer besseren Zukunft auch dieses Mal geleistet zu haben. Wir wünschen euch eine grandiose Woche und macht das beste draus <3

501st Legion Upper Austria Squad
Austria Comic Con
OÖ. Kinder-Krebs-Hilfe

Rebel Legion/Alpine Base Austria

2 Monate 2 Wochen vor

Zusammen mit der 501st Austrian Garrison / Upper Austrian Squad durften wir bei der Austria Comic Con 4.700€ für die OÖ Kinderkrebshilfe sammeln und diese Woche übergeben. Wir freuen uns, dass so viel zusammengekommen ist und bedanken uns bei allen, die dieses Ergebnis möglich gemacht haben.

Mit diesen Tollen Neuigkeiten starten wir gerne in den Tag.
Möge die Macht mit euch sein.

Rebel Legion/Alpine Base Austria

2 Monate 2 Wochen vor

Zwei Wookie sind immer besser als einer, was meint ihr? Habt Habt tollen Start in die neue Woche!

Bild aufgenommen auf der Austria Comic Con

Rebel Legion/Alpine Base Austria

Rebel Legion/Alpine Base Austria

2 Monate 3 Wochen vor

Und was tut ihr so, um in Form zu bleiben? Schreibt es in die Kommentare oder macht am besten gleich ein Bild um uns an euren Abenteuern teilhaben zu lassen!
Bis dahin: einen wunderherrlichen Start in die neue Woche! Möge die Macht auch hier mit euch sein.

Rebel Legion/Alpine Base Austria